Seelen begegnen sich nicht zufällig

„Karma“ bedeutet das jede Handlung – physisch, wie geistig – unweigerlich eine Auswirkung hat. Natürlich muss die Folge dessen nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden.
Die Auswirkung unserer Handlung oder eines Ereignisses tragen wir manchmal über viele Leben mit uns herum, bis unsere Seele entscheidet das Ereignis, zu bearbeiten.
Ist der Zeitpunkt gekommen, an dem unsere Seele ein Thema aufzulösen wünscht, kann es sein das wir auch auf die Beteiligten dieses früheren Ereignisses treffen.
Manchmal wiederholen wir Szenarien mit ein und dergleichen Person Leben für Leben, bis wir zu den Wurzeln also an das Ur Ereignis zurückkehren, um es aufzulösen.
Handelt es sich um eine traumatische Erfahrung, bleibt die Energie praktisch so lange im Energiekörper der betroffenen Person gespeichert, bis wir das Trauma endlich auflösen. Das betrifft selbstverständlich nicht alle Traumen oder Verletzungen unserer Vergangenheit. Manche Ereignisse sitzen jedoch so tief, dass wir diese nochmals betrachten, müssen bevor wir sie auflösen können.

Unserer Seele geht um Erkenntnis und Wachstum

Oft beinhaltet die Auflösung eines Traumas Themen wie mangelnde Selbstliebe oder Vergebung/Selbstvergebung. In letzter Zeit kommen aber auch vermehrt magische Themen in meiner Praxis vor.
Traumen können manchmal so tief sitzen, dass sich sogar ein Seelenanteil durch das Trauma abgespalten hat. Solche Menschen werden immer Schwierigkeiten haben mit Erdung haben. Wobei es natürlich ganz unterschiedliche Grade des nicht geerdet sein gibt.
Das beginnt bei leicht ungeerdet sein, bis fast nicht in seinem Körper sein.

Symptome für mangelnde Erdung und somit ein Hinweis auf einen fehlenden Seelenanteil können sein:

  • Mangelnde Erdverbundenheit
  • Ängste, Unsicherheiten, Phobien
  • Angst vor Verantwortung
  • Sich nicht dem Leben stellen wollen, Tendenz zu flüchten.

Um nur einige Punkte zu nennen. 

Es gibt noch zahlreiche weitere Symptome für eine fehlende Erdung…

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Aura, Energiearbeit, Energiekörper, Erdung, Karma, Karma-clearing, Seele, Seelenanteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere